Sehr geehrte Kunden, 

bitte beachten Sie, dass es auch bei uns zu verzögerten Lieferungen aufgrund der Covid-19 Krise kommen kann. Wir, genauso wie unsere Versandpartner, sind abhängig von den weiteren Entwicklungen und Entscheidungen der Bundesregierung. Es ist Aufgabe aller Menschen, damit verantwortungsvoll umzugehen. Gegenseitiger Respekt und Hilfe sollten derzeit an erster Stelle stehen.
Danke für Ihr Verständnis!
Für Fragen erreichen Sie uns wie gewohnt per Telefon und eMail.


Fernreisespezialteile für BMW 2-V Boxer 

  

Insbesondere für die Luftgekühlten 2-Ventilboxer von BMW bis 1996 biete ich diverse "Spezialteile" an. Auch einige Teile für die 4-Ventiler Boxer, K 2V Modelle sowie Moto Guzzi sind im Programm.


Auch habe ich viele Original BMW Ersatz.- und Verschleißteile NEU und z.T. gebraucht vorrätig...


Die Produktpalette wird ständig um weitere sinnvolle Teile erweitert.

 

Wir testen die angebotenen Teile aus eigener Entwicklung / Herstellung stehts selbst auf Reisen, div. Gelände.- sowie Winterfahrten.

Dabei liegt uns die Zuverlässigkeit der Praxisgerechten Teile am Herzen. Nichts ist schlimmer als ein technischer Ausfall....   Denn die Rückreise sollte nicht auf dem Rücken eines Fahrzeugtransporters erfolgen...

 

Von Motorrad.- / Gespannfahrern  für Motorrad.-/ Gespannfahrer/innen.      

 


Hochwertige Heizbekleidung vom Spezialisten Gerbing´s für Ganzjahres .- Winterfahrer und alle die einfach warme Hände und Füße haben wollen..


siehe unter:


http://fernreiseteile.de/Heizbekleidung-Helme




Newsletter 2020
Newsletter März 2020.pdf (547.16KB)
Newsletter 2020
Newsletter März 2020.pdf (547.16KB)


 

 

 

 

 

auf´m Weg nach Chinguetti/Mauretanien

 

Punktesuche irgendwo in den Hochvogesen...

 

bei Ghanatown/Gambia


irgendwo im Senegalesischen Busch